Für uns steht Ihr Glück im Vordergrund und das schon seit vielen Jahren!

Wie alles begann...

BAIER BAU wurde im Jahre 1903 vom Firmengründer Josef Möller unter dem Namen Möller gegründet. Anschließend übergab Josef Möller die Firma seinem Sohn Otto Möller. 1960 übernahm der damalige Schwiegersohn und heutige ehemalige Senior-Chef Leo Baier die Firma. Im Jahre 1992 gründete Dieter Baier dann die BAIER BAU KG als Komplementär mit seinem Vater Leo Baier als Kommanditist.

Mit dem Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern sind wir seit über 100 Jahren erfolgreich!

GmbH

1995 war es dann soweit, BAIER BAU wurde eine GmbH & Co. KG und steht noch immer erfolgreich unter der Leitung von Maurermeister Dieter Baier, der mit Herz und Seele hinter seinem Namen steht.

Unsere Mitarbeiter sind mit demselben Elan dabei und machen Fort- und Weiterbildungen, um mit frischen Ideen sowie besseren Kompetenzen als Spezialisten Ihnen, unseren Kunden, zur Verfügung zu stehen.

Ebenso ist unsere jüngere Generation mit viel Begeisterung und Hingabe dabei: So haben wir zum Beispiel einen sehr jungen Mitarbeiter, der Anfang 2018 den Maurermeister erfolgreich absolviert hat. Wir sind auch sehr stolz auf unserern jüngsten Gesellen, der 2017 als Innungsbester Hessenmeister geworden ist. 

Zertifikate